Bleiben Sie informiert mit unserem Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Welt- und Finanzgeschehen – und was das für Ihre Geldanlage bedeuten kann. Wir sind Ihre Investment-Experten.
✓ jede Woche neu ✓ immer aktuell ✓ jederzeit abbestellbar

Das Thema Geldanlage habe ich schon seit Längerem auf meiner To-do-Liste. Bisher fehlte mir einfach die Zeit. Mit dem Newsletter bin ich nun einen großen Schritt näher an das Thema gerückt.

Richard LangeRechtsanwalt für Strafrecht

Aktienfonds, ETFs oder Immobilien? Mir war klar, dass ich mich rechtzeitig um meine Geldanlage kümmern muss. Wer weiß auch, was im Alter ist. Der Newsletter bringt mir genau diese Themen nahe – und das kurz und prägnant.

Larissa LehnfeldtRechtsanwaltsfachangestellte

Mit dem Newsletter des Warburg Navigator erhalte ich regelmäßig einen wunderbaren Überblick über das aktuelle Weltgeschehen – und bekomme gleichzeitig eine Vorstellung darüber, was die Entwicklung für meine Anlagen bedeutet.

Sigrid HollenfelderCoach für Personalentwicklung

Meine Kinder sind gerade eingeschult worden – spätestens mit diesem Ereignis wurde mir klar, dass ich Vorsorge für meine Familie treffen sollte, nur wie? Der Newsletter führt mich an diese Themen heran.

Sven NiehstedtenLeiter Geschäftsentwicklung

Über meine Eltern kam ich schon früh mit Anlagestrategien in Berührung – sie kommen beide beruflich aus der Sparte. Doch bisher mich aktiv damit auseinandergesetzt habe ich mich nicht. Das ändert sich jetzt: der Newsletter ist abonniert und ich freue mich auf die Inhalte.

Isabell TehranySenior Marketing Managerin