Invest Messe Stuttgart

Invest Messe 2019 in Stuttgart

Am 05. und 06. April 2019 haben wir an der Invest Messe in Stuttgart teilgenommen. Hier konnten wir den Warburg Navigator erstmals Interessenten sowie der breiten Öffentlichkeit vorstellen. Trotz oder gerade aufgrund volatiler Börsen und Niedrigzinsen war das Interesse der Anleger groß und auch die Stimmung (nicht nur am Messestand) war angesichts der guten Marktlage in den ersten Monaten diesen Jahres hervorragend und spiegelte nicht die Schaukelbörsen Ende letzten Jahres wider.

Invest-Messe Stuttgart

Wir erlebten äußerst angenehme Messetage mit einem sehr offenen Publikum. Erstaunlich viele erfahrene Interessenten, aber auch sehr junge Anleger und Anlegerinnen, die sich zuvor noch nicht tiefgründiger mit einer digitalen Vermögensverwaltung beschäftigt hatten, ließen sich von uns in die Welt der Vermögensverwaltung mitnehmen. Dazu beigetragen haben auch zwei gut besuchte Vorträge, wovon einer aufgrund der guten Resonanz des ersten Vortrags sehr spontan zustande kam.

Zudem nutzen Kunden und Interessenten die Messe, sich über unsere Dienstleistung zu informieren und auch die Gesichter hinter der digitalen Plattform kennenzulernen. Digital muss nämlich nicht unpersönlich sein. Die unzähligen Gespräche sind wertvolles Feedback, um auch in Zukunft unser Produkt im Kundeninteresse weiterzuentwickeln.

Wir blicken auf eine gut organisierte und erfolg- und lehrreiche Messe in Stuttgart zurück. In einer Vielzahl von Gesprächen konnten wir feststellen, dass das Interesse an einer (digitalen) Vermögensverwaltung langsam erwacht. Für alle Interessierten, die uns auf der Messe nicht kennen lernen konnten, anbei ein Interview unserer Kollegin Bente Lorenzen.

Bei Fragen oder Feedback rufen Sie uns gerne an.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr bei der Invest!

 

Mit Warburg Navigator die passende Geldanlage finden

Investieren Sie Ihr Vermögen mit den Experten von M.M.Warburg & CO. Modern und unkompliziert.

 

Siegel: Ökotest, Capital, Robo-Advisor